Frohe Ostern!

Am Montag, den 22. April hat sich eine Gruppe Reisender auf den Weg gemacht, von Bad Essen über Bohmte nach Preussisch Oldendorf mit der Museumseisenbahn Minden-Wittlage  zu fahren (https://www.museumseisenbahn-minden.de/index.php?id=9). In Wehrendorf wurde Halt gemacht, um bei Grill und Picknick eine Ostereiersuche für die Kleinen zu veranstalten. Natürlich durfte das Foto mit dem Osterhasen nicht fehlen. Bei traumhaftem Wetter ließen wir die Ortschaften Rabber und Lintorf mit einigen großen Firmen der Region hinter uns. Das freundliche Zugpersonal war für jede Frage und kleine Stärkung sofort zur Stelle. Dabei natürlich auch unser Eisenbahn-Liebhaber und Mit-Organisator Klaus Haasis aus dem Vorstand unseres Vereins.

Die Fahrt hat jedem Spaß gemacht. Bei guter Stimmung wurden Selfies und Fotos geschossen und die vorbeiziehenden Rapsfelder und der Frühling genossen. Ein Aufruf an jeden, der noch nie das Erlebnis „Museumseisenbahn“ in der Region genossen hat.

Hier noch ein paar Fotos vom Ostermontag 2019:

IMGP1333 IMGP1325 IMGP1320 IMGP1287