20190818_142219

Bei trübem Wetter und leichtem Regen begann der Aufbau zum Kinderwelten-Fest auf dem Spielplatz in Bad Essen. Wie in den vergangenen Jahren haben wir mit eigenem Stand die Dosen-Wurfstation betreut und dabei die Arabische Kultur durch unsere Anwesenheit und leckeres Gebäck vorgestellt. Pünktlich zum Start hörte der Regen auf, es klarte sogar ein wenig auf. Die Besucher hatten gute Laune, es wurde an anderen Ständen Sack-gehüpft, Känguru-Geboxt und bei uns eben die Dosen geworfen. Auch von uns am Stand haben viele mitgewirkt. Danke dafür an alle Helfer aus dem Verein und natürlich vor allem an die BäckerInnen. Es war ein schöner Auftritt und wie immer eine Bereicherung, die leuchtenden Kinderaugen und interessierten Eltern zu sehe. Danke!!!

20190818_14423820190818_154701 20190818_144223